Bist du betroffen?

Das Team dahinter

Das sind wir.

Thomas und Nils. Beide aktive und aufgeweckte Kommunikations- und Digitalprofis aus Leidenschaft.

Thomas betreibt seit 20 Jahren die Hausheer AG, Büro für Gestaltung in Marthalen, Nils ist Inhaber der Werbeagentur GANSSIMPEL aus Uhwiesen. Wir möchten nicht, dass es unsere Lieblingsgeschäfte bald nicht mehr gibt weil deren Existenz aufgrund der Corona-Krise bedroht ist. Darum ist unser Ziel: Helfen!

Wir wollen die Corona-Krise meistern, gemeinsam, als Team. Gefragt haben wir uns: Wie können wir unsere Kompetenzen nutzen um was auf die Beine zu stellen, wovon alle profitieren können? Die Idee von jetzthelfen war geboren.

In Rekordzeit von wenigen Tagen wurde aus einer Idee Realität. Here we are, jetzt-helfen.ch. #gemeinsamstark

Die aktuellsten Infos findet ihr hier

Du willst auch helfen?

Du willst auch unterstützend tätig sein? Unterstütze uns als Sponsor oder übernehme einen Aufgabenbereich.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.